Smirnoff Kampagne

Smirnoff Kampagne

Kunde Smirnoff   Agentur Leo Burnett, Mexiko   Medien Anzeige, Plakat, TV-Spot   Arbeit Konzept Supervision der Gestaltung Film- und Fotoproduktion   Aufgabe Bekanntheitsgrad steigern trotz strenger Zensurvorgaben.   Lösung Zensiertes ist besonders interessant. Deshalb zensierten wir gleich selbst: „Der Rest der Botschaft ist in der Flasche“. Die Zielgruppe verstand sofort und bestellte in den Bars von Mexico City statt eines Smirnoffs nur noch eine „Mensaje“ (= Botschaft). Sogar die ironische Werbezensur der TV-Werbung wurde Realität: Der Medienmogul nahm die Spots höchst persönlich off air, da er den technischen Stand seines Senders nicht gewürdigt sah. Die Presseresonanz war enorm. Die Verkaufszahlen auch.   Beispielhafte Übersetzungen Billboard: Wir dürfen Sie nicht provozieren, während Sie fahren. Anzeige „Filmrolle“: Die Smirnoff Anzeige, die hier erscheinen sollte, wurde nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Deshalb haben wir uns entschieden, diese Seite zu nutzen, um Ihnen wenigstens unseren Werbespot zu zeigen. Claim: Wenn Sie mehr wissen wollen…..Die Botschaft ist in der Flasche.  ...